In der Hoffnung auf eine baldige Eindämmung der Pandemielage haben wir als Versammlungsort für die Mitgliederversammlung 2021 das schöne Rheingau festgelegt.

Noch wissen wir nicht, ob unsere Mitgliederversammlung in Präsenz stattfinden kann. Aber nach einem von Kontaktbeschränkungen geprägten Jahr hoffen wir inständig auf soziale Kontakte und einen Austausch im persönlichen Gespräch.

Wir planen deshalb die Mitgliederversammlung am Freitag, 14. Mai 2021 erneut als Präsenzveranstaltung und werden in jedem Fall auch die Teilnahme per Videokonferenz wieder anbieten. Damit wollen wir möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen.

Sollte sich die Pandemielage nicht grundsätzlich verändern, behalten wir uns vor, die Mitgliederversammlung ausschließlich Online abzuhalten. Details zu genauem Tagungsort, Hotel und Onlinetechnik erarbeiten wir derzeit.

Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.