IDA e.V. Jahreshauptversammlung 2021 als Online-Veranstaltung

In der Hoffnung auf eine baldige Eindämmung der Pandemielage hatten wir als Versammlungsort für die Mitgliederversammlung 2021 das schöne Rheingau festgelegt. Zwischenzeitlich war das Hotel für die Tagung bereits gebucht, viele Mitglieder hatten sich zur Präsenzteilnahme angemeldet und den Tagungsaufenthalt im Hotel gebucht. Leider mussten wir aufgrund der sich verschärfenden Infektionslage die Hotelbuchung stornieren – die Mitgliederversammlung findet nun ausschließlich als Online-Veranstaltung statt.

Sofern Sie als IDA-Mitglied aus unserem Abrufkontingent beim Hotel gebucht haben, müssen sie NICHTS veranlassen – auch diese Buchungen wurden bereits storniert. 

Aufgrund der steigenden Infektionsgefahr und der leider immer noch nicht gebannten Pandemiesituation haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, von dem bereits mit der Einladung mitgeteilten Vorbehalt Gebrauch zu machen.

Wir werden deshalb die Mitgliederversammlung am Freitag, 14. Mai 2021 in Form der Videokonferenz durchführen. Alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen dazu weitere Informationen und einen Testzugang zum Videokonferenzsystem. Damit wollen wir möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.